Montag, 15. Juli 2013

Bloggen vom Handy - Just Fab Bestellung

Hallo ihr Lieben! 
Was gibt es schöneres als nach Hause zu kommen und seine Just Fab Bestellung auf dem Bett liegen zu sehen! Herrlich! Ich hatte mir ein paar Schuhe und eine Tasche bestellt, da zur Zeit eine Aktion 2 zum Preis vom einem ist, musste ich dies doch gleich mal ausnutzen. 
Es war meine erste Bestellung dort, hat alles Super geklappt! Ich habe es per Rechnung quasi gemacht, das Geld wird im voraus abgebucht und die Zusendunh dauert dann jedoch +5 Tage. Mir bleib nichts anderes da ich kein paypal oder anderes besitze ansonsten ist der Versand schneller. 
Im allgemeinen sind die Sachen von der Qualität echt gut. Die Schuhe waren mir leider etwas zu eng vorne am Fuß aber die Tasche habe ich behalten! Sie fühlt sich Super schön an und es gibt auch keine kleinen Fäden oder so etwas die heraus kommen! 
Um Ware die nicht eurem Geschmack entspricht zurück zu schicken ruft ihr einfach auf der beiliegenden Nummer an die sich auf der Rechnung befindet, dann bekommt ihr einen retoureschein per Mail zugeschickt, druckt diesen aus, klebt ihn auf das Paket und ab zur Post - Easy! 

Ich bin bist jetzt sehr zufrieden und kann es euch nur empfehlen es mal zu testen!

Hier kommt hier zum online Shop von just Fab: http://www.justfab.de/



Hier ein paar Bilder von der Tasche! 
Viel Spaß, Lis 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen